Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Twitter

Wildtiere 2 - Ölgemälde

Text und Gemälde: Conrad Franz

14.02. 2015

https://supr.com/conrad-art-franz/

In den letzten Tage hören wir in der Eifel ständig dieses faszinierende Schreien der Kraniche - hier ein Ölgemälde von mir dazu

Ölgemälde Kraniche
(c) Conrad Franz Kraniche Ölgemälde

Hier noch einmal ein Ölgemälde von einem Rothirsch - von mir gemalt auf Leinwand in der Größe 100 X 200 cm im Herbst

Rothirsch Ölgemälde
(c) Conrad Franz Rothirsch Ölgemälde

Auch hier wieder ein Ölgemälde von mir - Muffelwild im Schneesturm in der Eifel - Größe 60 X 70 cm auf Leinwand

Muffelwild Ölgemälde
(c) Conrad Franz Muffelwild Ölgemälde

...und hier noch einmal ein Ölgemälde von mir - ich musste mal etwas "Süßes" malen, einen kleinen Junghasen der im Frühjahr zwischen Himmelschlüsselchen und Vergissmeinnicht sitzt.

Ölgemälde Junghase
(c) Conrad Franz Junghase Ölgemälde

Männliche Wildkatze, genannt Kuder.

Wildkatze
(c) Conrad Franz Wildkatze Ölgemälde
Kommentare: 1
  • #1

    Eva Schmelzer (Dienstag, 03 März 2015 11:58)

    Meisterhaft bis ins kleinste Detail, nicht nur beim Hauptmotiv, sondern bis weit in den Hintergrund, z.B. beim Gemälde des Hasen! Die Bilder vermitteln eine sehr eindrucksvolle Stimmung, mehr noch als ein Foto das kann.