Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Twitter

Schmetterlinge

Fotos: Conrad Franz

29.08.2015

Traumhaft schöne, geflügelte Seelen, in gewohnt perfekter Manier  in Szene gesetzt, von Conrad Franz

Bläuling
c) Conrad Franz Bläuling
Kaisermantel
(c) Conrad Franz Kaisermantel
Aurorafalter
(c) Conrad Franz Aurorafalter
Zitronenfalter
(c) Conrad Franz Zitronenfalter
Bläuling
(c) Conrad Franz Bläuling
Kommentare: 3
  • #3

    Linda Bilton (Montag, 07 September 2015 16:11)

    Stunning.

  • #2

    Erika (Samstag, 05 September 2015 11:39)

    Der schwarze Hintergrund Deiner Photos unterstreicht den kuenstlerischen Wert Deiner Photos. Die angeblich zarten Wesen sind unglaublich widerstandsfaehig. Mich bezaubert immer die Vorstellung der jungen Ameisen-Blaeulinge, die unversehrt den Ameisenbau verlassen koennen, wegen der bewachsten Schuppen auf ihren Fluegeln. Es lebe dieses myrmekophile Wunder!

  • #1

    Eva Schmelzer (Mittwoch, 02 September 2015 14:17)

    "Geflügelte Seelen" - wie schön Du das gesagt hast...
    Zu den Bildern kann ich nur sagen: Irgendwann gibt es einen Punkt, da habe ich keine Worte mehr, ausdrücken zu können, was ich empfinde: Diese Fotos sind so ein Beispiel.
    Nur eins: Der Zitronenfalter sieht aus, als säße er inmitten von vielen kleinen blauen Faltern, so muten die Veilchen an.