Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Twitter

Unter dieser Rubrik möchte ich künftig Produkte vorstellen, die sich durch besondere Nachhaltigkeit auszeichnen.

Ressourcen schonen, die Natur entlasten, Chancengleichheit fördern, das alles kann die Menstruationstasse Ruby Cup

Ihr wollt endlich ernst machen mit dem nachhaltigen Lebensstiel? Kein Plastik mehr, keine Naturzerstörung? Dann gibt es hier neue Produkte, welche Ihr auf Eure Liste setzen könnt.

Tropical Freaks

Die Kaffee-TrinkerInnen entscheiden darüber, ob die 100.000 km² Kaffee-Anbaufläche ein naturnaher Lebensraum für Kolibris und viele andere Tiere ist -- oder Monokultur, die ohne Rücksicht auf die Umwelt billigen Kaffee produziert.

Kanwan

Die Causa Aiwanger

Text: Gudrun Kaspareit

03.09.2023

Ich bin so angeekelt und angewidert, daß ich es garnicht in Worte fassen kann. Aiwanger relativiert den Holocaust und verhöhnt seine Opfer, aber junge Leute, welche die Regierung gemahnen ihre eigenen Beschlüsse einzuhalten, werden wegen ihrer Protestaktionen als Verbrecher abgestempelt. Und dann die ständigen Schmutzkampagnen gegen die Grünen. Aber wehe Dreck aus der eigenen Vergangenheit taucht auf, da findet sofort eine Täter/ Opferumkehr statt und man heult über die böse Hexenjagd. Quo vades Menschheit? Dieser Marsch nach Rechts ist so unfassbar. Höcke in Sachsen, Aiwanger in Bayern. Italien, Polen und Ungarn in Europa und Trump in Amerika. Und die Fans lieben diese Verbrecher nicht trotz, sondern wegen ihrer rechten Ansichten. Das sind keine Irrlichter oder Protestwähler, das sind Alt.u Neunazis. Diese Leute spucken auf Klima.u Umweltschutz. Wenn der Trend anhält sind wir alle am Ar***. So oder so.

Kommentare: 0