Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Twitter

Unter dieser Rubrik möchte ich künftig Produkte vorstellen, die sich durch besondere Nachhaltigkeit auszeichnen.

Ressourcen schonen, die Natur entlasten, Chancengleichheit fördern, das alles kann die Menstruationstasse Ruby Cup

Ihr wollt endlich ernst machen mit dem nachhaltigen Lebensstiel? Kein Plastik mehr, keine Naturzerstörung? Dann gibt es hier neue Produkte, welche Ihr auf Eure Liste setzen könnt.

Tropical Freaks

Die Kaffee-TrinkerInnen entscheiden darüber, ob die 100.000 km² Kaffee-Anbaufläche ein naturnaher Lebensraum für Kolibris und viele andere Tiere ist -- oder Monokultur, die ohne Rücksicht auf die Umwelt billigen Kaffee produziert.

Kanwan

Der Traum

Künstlerin: Lois Cordelia

http://www.loiscordelia.com/

06.05.2017

Papercut "The Dream"
(c) Lois Cordelia "The Dream"

Dies könnte das Pendant zum "Green Man" sein, "The Dream" . Die Ausnahmekünstlerin Lois Cordelia erschafft diese filigrane Schönheiten mit dem Scalpel. Für mich ist sie eine Zauberin. Bitte, liebe Leser, besucht ihre Website und verschafft Euch selber einen Eindruck. Lois Cordelia ist vielseitig und absolut genial. Sie erschafft Kunstwerke, die ehrfürchtig machen. Aber sie malt auch mit Acryl Porträts oder demonstriert Speedpainting. Schade, dass ich nicht in England wohne, um ihre Veranstaltungen besuchen zu können

Papercut "The Dream"
( c) Lois Cordelia das fertig gestellte Kunstwerk "The Dream"

Detailles

Kommentare: 3
  • #3

    Christine (Freitag, 09 Juni 2017 12:54)

    Wow, großartig ist das!!! Liebe Grüße an Los Cordelia ������

  • #2

    Eva Schmelzer (Sonntag, 04 Juni 2017 14:30)

    Loïs Cordelia ist eine faszinierende Künstler-Persönlichkeit. Sie überrascht immer wieder mit neuen Werken, ihre Vielseitigkeit und scheinbar unbegrenzte Kreativität ist bewundernswert. Und doch haben alle ihre Werke, sei es nun Malerei, eingeschlossen das einzigartige Speedpainting, ihre Skulpturen oder Schnitte eine unverwechselbare Handschrift. Wenn man ihre Kunst erst einmal kennen und lieben gelernt hat, erkennt man Loïs's Stil wieder, so wie man Gedichte eines großen Lyrikers wiedererkennt. Ich kann mich Gudrun voll anschließen zu sagen: „Schade, dass ich nicht in England wohne, um ihre Veranstaltungen besuchen zu können“. Und auch, dass es meine Zeit nicht zulässt, ihre Seiten so oft zu besuchen, wie ich möchte. Loïs soll aber wissen, dass ich öfter immer mal vorbeischaue, aber aus Zeitgründen selten kommentiere, so dass sie es nicht weiß. Ich wünsche der „besessenen Künstlerin“, dass ihr immer wieder neue Kraft geschenkt wird, und dass ihre Kreativität unerschöpflich bleibt! Und ich wünsche ihr den Erfolg und die Anerkennung, die sie verdient!

  • #1

    Marion Hartmann (Samstag, 03 Juni 2017 11:36)

    Lois Cordelia ist mit all ihren Werken einzigartig. Es ist wirklich fantastisch, was sie schafft.
    Wunderbar hier auch wieder "The Dream", wo ein einziges Kunstwerk Aspekte wie Mensch.., Tier- und Naturwelt vereint.