Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Twitter

Nachhaltigkeit

Unter dieser Rubrik möchte ich künftig Produkte vorstellen, die sich durch besondere Nachhaltigkeit auszeichnen.

Wie wäre es mit einer Waschkugel, die sicherstellt, dass wir nie wieder Waschmittel benutzen müssen und nie wieder mehr als mit 30° Wäsche waschen? Ein Traum oder? Alle Infos hier

OrganicMom

Ihr wollt endlich ernst machen mit dem nachhaltigen Lebensstiel? Kein Plastik mehr, keine Naturzerstörung? Dann gibt es hier neue Produkte, welche Ihr auf Eure Liste setzen könnt.

Tropical Freaks

Zarte Seelchen und kleine Krabbler

Schmetterlinge
Fotokunst by Caro

Alle Fotos: Caro Freie

27.12.2017

https://www.facebook.com/CarosFotoLinse/?pnref=about.overviewhttps://mysearch.avg.com/tab?sap=nt&rvt=1&pid=wtu&cid=&mid=0d7cac63819b5fea50ed1ca7a1b3dc63&ds=avgsxa&v=4.3.9.6&lang=de&pr=&d=2017/12/22%2023:21:11&ud=&cmpid=

Caro ist eine Ausnahme Fotokünstlerin. Hier möchte ich verschiedene Galerien ihrer Arbeit vorstellen. Aber bitte bedenkt, Caro bittet darum, ihre Bilder nicht ohne ihrer Genemigung weiterzuverwenden. Vielen Dank für euren Respekt.

Apollofalter
Fotokunst by Caro
Schmetterling
Fotokunst by Caro
Käfer
Fotokunst by Caro
Hummelpopo
Fotokunst by Caro
Raupe
Fotokunst by Caro
Libelle
Fotokunst by Caro
Libelle
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Spinne
Fotokunst by Caro
Spinne
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Schmetterling
Fotokunst by Caro
Grashüpfer
Fotokunst by Caro
Raupe
Fotokunst by Caro
Schmetterling
Fotokunst by Caro
Schmetterling
Fotokunst by Caro
Marienkäfer auf Blatt
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Fotokunst by Caro
Kommentare: 1
  • #1

    Eva Schmelzer (Donnerstag, 01 Februar 2018 14:41)

    Für diese zarten Seelchen und kleinen Krabbler gilt derselbe Kommentar, den ich schon dem "Blütenrausch" abgegeben habe. Auch hier finde ich keine passenden Worte für meine Begeisterung über diese fotografischen Kunstwerke. Bitte unbedingt auch die hier kleiner formatigen Fotos so groß wie möglich ziehen, um jedes Detail bewundern zu können.